Start der Tennissaison 2022

Liebe Mitglieder des ATUS Rosenau Tennis, Liebe Tennisfreunde,

die Tennissaison 2022 wird in wenigen Wochen eröffnet. Wir wollen euch auch heuer wieder vorab über einige Neuigkeiten im Verein informieren.

-Neue Sektionsleitung / Vorstand:

Nach langjähriger Tätigkeit hat unser Obmann Andreas Höllerer seine Funktion letzte
Saison zurückgelegt und die Leitung der Sektion in neue Hände übergeben.
Gemeinsam mit dem Vorstand wird die Sektion nun von Christian Haselsteiner geführt – mit dem Ziel, neue Ideen umzusetzen und die Sektion zu entwickeln.
Wir möchten uns bei Andreas Höllerer für seine Arbeit und seinen Einsatz für den ATUS Rosenau bedanken und werden den Verein in seinem Sinne weiterführen.

-Platzreservierung (eTennis):

Nach der Einführung des Online-Reservierungssystems „e-Tennis“ im letzten Jahr und
den positiven Erfahrung damit, wird diese Plattform auch weiterhin bei uns eingesetzt und genutzt.

Deshalb bitten wir alle noch nicht registrierten Spieler*innen sich noch vor Saisonstart auf auf der Plattform anzumelden, um Platzreservierungen vornehmen zu können.
Sollte jemand Unterstützung bei der Registrierung benötigen oder seine Zugangsdaten vergessen haben, bitte bei Christian Haselsteiner melden.

Um einen reibungslosen Spielbetrieb gewährleisten zu können möchten wir festhalten, dass grundsätzlich JEDE Stunde vorab online zu reservieren ist und dass über eTennis gebuchte Stunden IMMER Vorrang gegenüber nicht reservierten Stunden haben.

Weitere Informationen und eine Zusammenfassungen zur Nutzung von eTennis und den damit verbundenen Regeln findet ihr auch in unserem Schaukasten, an den Kabinentüren oder hier auf der Webiste: Anleitung eTennis.