01. Dezember – Vereinsmeisterschaft – Rosenau

Am 1. Dezember 2012 fanden in der Turnhalle Rosenau die Vereinsmeisterschaften im Geräteturnen des ATUS Rosenau/Sektion Turnen statt.
49 Kinder nahmen an dem Wettkampf teil. In 13 Alters- und Leistungsklassen wurden die Einzelsieger ermittelt und mit Urkunden, Medaillen und Pokale belohnt.
Vereinsmeister bei den Turnern wurde Wimmer Lukas und bei den Turnerinnen gab es 2 Vereinsmeister,
Winter Lea und Küchel Patricia.
Die vielen Zuschauer konnten die guten Leistungen der Kinder mit Applaus bestätigen.
Vereinsobmann Seisenbacher Johann und Bürgermeister Raidl Thomas bedankte sich bei der Siegerehrung für die gute Arbeit der Sektion Turnen. Sektionsobmann Holderbaum Otto bedankte sich bei seinem Vorturnerteam und den Helfern für die Unterstützung.

Zu den Ergebnissen…