NÖFT-Turn10 Landesmeisterschaft 2019 in Traiskirchen

Der ATUS Rosenau/Turnen war bei der NÖFT Turn 10 Landesmeisterschaft 2019 in Traiskirchen sehr erfolgreich. Bei einem Gesamtstarterfeld von 207 Teilnehmern, konnten die Turnerinnen und Turner des ATUS Rosenau mit sehr guten Leistungen gute Platzierungen erreichen. Eine Bestätigung der guten Arbeit unseres Trainerteams.

Turnerinnen: Die Turnerinnen konnten sich bei über 20 Teilnehmer je Klasse mit Stockerplätze behaupten.

  • Altersgruppe – AK12 TUI:
    • Rang 13. Summer Kirchweger 78,750 Punkte
  • Altersgruppe – AK13 TUI:
    • Rang 6. Lena Nagelstrasser 83,750 Punkte
  • Altersgruppe – AK14 TUI:
    • Rang 2. Leonie Dorninger 93,00 Punkte
  • Altersgruppe – AK 15-16 TUI:
    • Rang 3. Elena Smetana 92,750 Punkte

Turner: Bei einem geringeren Starterfeld, konnten die 9-jährigen Turner beim ersten Antreten bei Landesmeisterschaften schon Stockerlplätzen erreichen.

  • Altersgruppe – AK 09-10 TU:
    • Rang 2. Felix Dorninger 89,250 Punkte
    • Rang 3. Tobias Kräftner 78,500 Punkte
    • Rang 4. Lukas de Corti 77,250 Punkte

Wir suchen dringend Vorturner und Vorturnerinnen

Mit Kindern zu arbeiten macht Spaß, nur 1-2 Stunden pro Woche (Ausbildungsmöglichkeit).
Wir haben über 100 Kinder die das Turnen erlernen wollen, daher brauchen wir Unterstützung.
An alle ehemaligen Turnerinnen und Turner des ATUS Rosenau sowie Sportbegeisterte, kommt zu uns als Vorturner.
Bei Interesse meldet Euch bei uns.
Info: Turnobmann Holderbaum Otto, Tel. 0650/6621600

Neue AirTrack Bahn

Mit dem Gewinn vom Schauturnen konnte eine neue AirTrack Bahn angekauft werden.
Diese Sprungbahn hilft uns für die Erlernung von neuen Turnelementen.